Alles neu macht der Mai

cocoa

Füh­rung erfah­ren! erscheint ab sofort in neu­em Gewand. Treu geblie­ben bin ich Elma­stu­dio bei der Aus­wahl der The­mes. Ellen und Manu­el bewei­sen seit län­ge­rem ein soli­des Gespür für moder­nes und mini­ma­lis­ti­sches Web­de­sign mit viel Lie­be zum typo­gra­fi­schen Detail. Was ihr hier seht ist ihr neu­es­tes The­me Cocoa. Mir gefällt es. Und euch?

Share This Post

Von Marcus Raitner

Hi, ich bin Marcus. Ich bin der festen Überzeugung, dass Elefanten tanzen können. Daher begleite ich Organisationen auf ihrem Weg zu mehr Agilität. Über die Themen Führung, Digitalisierung, Neue Arbeit, Agilität und vieles mehr schreibe ich seit 2010 in diesem Blog. Mehr über mich.

6 Kommentare

…sehr „leicht“, Fokus­sie­rung auf den Inhalt, sehr gut!

CU
Boeffi

- dies ist ein schö­ner Impuls, mein optisch „ange­speck­tes“ Blog auch mal zu verjüngen… ;-)

Noch etwas unge­wohnt, aber mini­ma­lis­tisch gut … und es erin­nert mich, dass ich auch schon lan­ge upda­ten wollte.

Schreibe einen Kommentar