IF-Forum: Das Beste vom PM-Camp

Roland Dür­re hat heu­te zu sei­nem fach­li­chen IF-Forum die „Prot­ago­nis­ten des PM-Camp“ ein­ge­la­den. Das Forum steht unter dem Mot­to „Das Bes­te vom PM-Camp“. Der Ein­la­dung bin ich sehr ger­ne gefolgt. Es ist mir eine Ehre in die­sem Kreis mei­ne Ideen vom Post­in­dus­tri­el­len Pro­jekt­ma­nage­ment (sie­he hier, hier und hier) vor­stel­len und dis­ku­tie­ren zu können.

Übri­gens gibt es für das PM-Camp 2012 in Dorn­birn noch eini­ge weni­ge Plät­ze: am bes­ten gleich anmel­den.

Live

Ab 14:00 Uhr wer­den Vor­trä­ge und Dis­kus­si­on live übertragen:

Das Programm

Mode­ra­ti­on – Roland Dür­re

14:00 – 14:15 Begrü­ßung (Kor­ne­lia Hietmann)

Block I

14:15 – 14:45 Inte­grier­tes Pro­jekt­ma­nage­ment (Dr. Ste­fan Hagen)
14:45 – 15:15 Post­in­dus­tri­el­les Pro­jekt­ma­nage­ment (Dr. Mar­cus Raitner)
15:15 – 15:45 Fish­bowl zu Block I

Pau­se

Block II

16:15 – 16:45 Sys­te­mi­sche Krea­ti­vi­tät (Jens Hoff­mann)
16:45 – 17:15 Sinn, Unsinn und Chan­cen des Lebens (Nad­ja Schrö­er-Petra­novs­ka­ja)
17:15 – 17:45 “Von Zwie­beln und Kul­tu­ren” (Dr. Eber­hard Huber)
17:45 – 18:30 Fish­bowl zu Block II

Share This Post

Von Marcus Raitner

Hi, ich bin Marcus. Ich bin der festen Überzeugung, dass Elefanten tanzen können. Daher begleite ich Organisationen auf ihrem Weg zu mehr Agilität. Über die Themen Führung, Digitalisierung, Neue Arbeit, Agilität und vieles mehr schreibe ich seit 2010 in diesem Blog. Mehr über mich.

Schreibe einen Kommentar